PhoenixTear & Seelensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PhoenixTear & Seelensturm

Gildenforum von PhoenixTear & Seelensturm auf dem Metin2-Server Gonea
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Proforen
Admin
Proforen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 31
Ort : wolke 7

Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitime1Mo Sep 14, 2009 12:04 am

Herzlich Willkommen in diesem Forum, in unseren Gilden!

Die Gilden Seelensturm und PhoenixTear sind zwar zwei unterschiedliche Gilde, aber dennoch so eng miteinander verbunden, dass wir uns wie eine behandeln und auch so fühlen.

Ich bitte darum, dass jeder Member von Seelensturm oder PhoenixTear die Member der jeweils anderen Gilde so behandelt, als wären sie Member der eigenen Gilde. Es wird geholfen und unterstütz so gut man kann und ein freundlicher Umgangston ist PFLICHT!!!

Nun zum Grund:

Lilana und ich sind nicht nur Ingame Mann und Frau, sondern auch im Reallife ein Paar. Wir haben uns in Metin kennen gelernt und ich habe für sie vom Blauen ins Gelb Reich gewechselt. Nunja.... Ich trat in die Gilde PhönixArmee ein, in der auch Lil (spitzname von Lilana) zu dieser Zeit war. Aus traurigen Umständen löste sich diese GIlde jedoch auf und ich machte meine eigene Gilde auf..... Ich hätte Lil gerne bei mir in Seelensturm gesehen, aber als sie mein hübsches Pferd sah, wollte sie auch so eins xP Naja, scherz beiseite.... bei weiteren fragen stehen lil und ich euch gerne zur verfügung (nicht zu privat bitte unser Liebesleben bleibt bei uns ^^)

Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit

Liebe grüße
Proforen
Nach oben Nach unten
http://proforen.de
 
Herzlich Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PhoenixTear & Seelensturm :: Info :: Allgemeine News-
Gehe zu: